Individuelle Schwerpunktsetzung

BWL (B.A.)

Dadurch, dass man sich im Laufe des Studiums auf z.B. Marketing spezialisieren kann, bekommt man natürlich nicht das volle Spektrum sonstiger BWL-Studiengänge und ihrer Inhalte. Da mich aber Wirtschaftsprüfung und Rechnungslegung eh weniger interessiert, find ich es eine super Vorbereitung auf die Arbeitswelt.

Die Motivation machts

BWL (B.A.)

In meinen ersten zwei Semestern hab ich mich eher auf die faule Haut gelegt, das war ein kleiner großer Fehler.
Nun bin ich fleißig am lernen, wodurch der Lehrstoff definitiv machbar ist.

Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, den hintern aufzuraffen und zu lernen.
So macht der Studiengang eigentlich sogar relativ viel Spaß. :)

Top Studium und Uni, wenn Interesse vorhanden!

BWL (B.A.)

Das Klischee bewahrheitet sich leider manchmal: Wer keine Ahnung hat studiert BWL. Doch für die, die wahres Interesse zeigen ist die Leuphana eine großartige Uni. Die Vorlesungen sind interessant und das Konzept der Uni informativ, lehrreich und allg. strukturiert. Die Leuphana wird immer beliebter und bekannter und das hat einen Grund. Der Studiengang ist super umgesetzt und ich bin mit meiner Uniwahl zu 100% zufrieden.

Bin sehr zufrieden.

BWL (B.A.)

Genau wie bei den anderen Studiengängen ist es auch hier so, dass die Dozenten sehr hilfsbereit sind und nach der Vorlesung noch einige Minuten Zeit haben für die Studenten.
Es wird auch ständig nachgefragt ob alle mitkommen oder noch irgendwo Lücken sind. Gefällt mir sehr!

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Leuphana/Marvin Sokolis

Header-Bild 2: Leuphana/Marvin Sokolis