Zukunftsorientiertes BWL

BWL (B.A.)

In jedem Modul werden ausgiebig Themen der ökologischen und sozialen Nachhaltigkeit eingebunden und ein zukunftsorientiertes und verantwortungsvolles BWL gelehrt. Auf eine Diskussionskultur und das Bilden eigener Meinungen wird viel Wert gelegt. Zusätzliche Angebote ermöglichen eine Horizonterweiterung nach persönlichen Interessen.

Engagierte Dozent:innen, eintönige Lehre

BWL (B.A.)

Eine sehr gute und sowohl von Inhalten als auch von der generellen Einstellung moderne Universität. Ich kann diese zu 100% empfehlen, einzig und allein die teilweise eintönigen und langweiligen Lehrveranstaltungen vor allem im digitalen Format der Pandemie beeinträchtigen meine Meinung minimal Negativ. Trotzdem schließe ich mein Studium mit einem nahezu durchweg positiven Gefühl ab.

Viel Lernen

Viel Erfahrung, viel lernen, viel Spaß,
Nette Dozenten und Mitstudenten. Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, gerade wenn es um die Betriebswirtschaftslehre geht. Liegt aber eventuell auch nur an einer Fachkraft und ist nicht auf das gesamte Studium zu beziehen.

Leuphana=Öko

BWL (B.A.)

Nachhaltigkeit steht überall im Mittelpunkt. Sehr aktuelle und zeitgemäße Lehrinhalte. Sehr schöner Campus!Generell ist Lüneburg eine sehr schöne Stadt zum studieren, mit sehr vielen jungen Menschen. BWL steht an der Uni jedoch nicht im Mittelpunkt.
Es gibt viele interessante Seminare.

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Header-Bild 1: Leuphana/Marvin Sokolis

Header-Bild 2: Leuphana/Marvin Sokolis