Dual studieren bei der IU

Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Nach meinen Logistikmeister wollte ich unbedingt noch studieren aber jedoch noch weiter arbeiten um Berufserfahrung weiter zu sammeln…..da ist das duale System natürlich perfekt für geeignet.
Deshalb habe ich diese uni und das duale System gewählt, da ich mich unbedingt weiterhin in der Logistik weiterbilden möchte.
Bin momentan im 3 Semester und bin sehr zufrieden mit dem Studium, den Dozenten und den Stoff der angeboten und uns gelehrt wird.
Einziges Manko ist die Organisation der Prüfungen, die ein bisschen durcheinander waren. Aber solche Dinge wurden schon angesprochen und werden laut der Uni auch verbessert. Unterm Strich kann ich die Uni und das duale System nur empfehlen. Natürlich auch den Studiengang :).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Mike hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 57% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Yasemin , 06.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
3.1
Leon , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
4.3
Erik , 15.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
2.9
Robin , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
3.7
Alexander , 26.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
4.0
Madelaine , 17.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
3.1
Kian , 06.10.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
4.3
Lilli , 04.08.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
4.3
Björn , 20.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)
3.1
Robin , 06.05.2023 - Betriebswirtschaftslehre - Logistikmanagement (B.A.)

Über Mike

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.09.2023
  • Veröffentlicht am: 30.09.2023