Aussagekräftiger Titel

Taxation 3in1 (B.A.)

Hallo, da so viel diese Hochschule umfasst ist mir kein Titel eingefallen der das alles kurz und kompakt beschreibt aber vielleicht habe Ich dadurch Ihre Aufmerksamkeit geweckt. :)

Ich möchte nicht all zu sehr auf die „trockenen“ Inhalte des Studiums eingehen sondern über alles aus einer eher alltäglichen und persönlichen Ebene berichten.

Es ist eine Hochschule mit ganz vielen Kompetenten Dozenten und Interessenten Persönlichkeiten. Es ist wichtig, dass die Umgebung in der man sich innerhalb der langen Zeit des Studiums aufhält die oft anstrengende Zeit unterstützt und die Studierenden weiterbringt. Damit möchte ich näher auf den ersten Satz dieses Absatzes eingehen. Der größte Teil der Studierenden auf der Hochschule sind sehr dem was Sie studieren hingegeben. Es ist Vorallem für die Erstis die in die neue Welt des Hochschullebens eintauchen sehr wichtig. Man lernt Menschen kennen, die daran beteiligt sind die Persönlichkeit zu Formen. Es geht nicht dabei nur um das Lernen des vorgegebenen Stoffes, es handelt sich viel mehr um die Kompetenzen zu erlernen die dazu führen ein erfolgreiches und Wertvolles Leben zu führen. Es sind sowohl die Dozenten als auch die Studierenden die eine sehr große Hingabe ihren Wissenschaften aufweisen, was dazu führt, dass sich die nachfolgenden Studenten damit anstecken und genauso in diese Welt eintauchen. Die Hochschule ist bunt und vielfältig. Es gibt keine Tabus. Die Organisation ist bemerkenswert, was man besonders gut in der Pandemie und an dem Distanzunterricht erfahren konnte. Es finden sogar in der Pandemie Projekte statt und man fühlt sich als Studierender sehr gut aufgehoben, da man von den Bemühungen der Hochschule zum Wohlbefinden der Studenten sehr viel mitbekommt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Niklas , 30.03.2024 - Taxation 3in1 (B.A.)
Chiara , 23.01.2024 - Taxation 3in1 (B.A.)
Betül , 29.08.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Nina , 27.08.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Isabel , 17.08.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Mira , 19.07.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Sina , 15.07.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Vivien , 08.06.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Vivien , 04.03.2023 - Taxation 3in1 (B.A.)
Jan , 22.10.2022 - Taxation 3in1 (B.A.)

Über Rozalia

• Studienbeginn: 2020