Geprüfte Bewertung

Mangelnde Unterstützung

Betriebswirtschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.0
Es sind viele Vorlesungen bei manchen Dozenten entfallen, weil man keine Online Vorlesungen machen wollte. Mit der Aussage man soll sich den Stoff selber beibringen im Selbststudium. Die letzte Vorlesung war im Studienfach Wirtschaftsmathematik im Dezember. Keine Onlinefragestunde im Januar. Einfach gar nichts. Man machte es den Studenten oftmals sehr schwer. Zudem werden keine Lösungen der alten Klausuren hergegeben. Mit der Aussage, dass man die Lösung mit Studienkollegen abgleichen soll, nur blöd, dass leider die Hochschule geschlossen hatte und alle Zuhause waren. In Mathe Übungen durfte man keine Fragen zu den alten Prüfungen stellen. Man war echt hilflos und auch ratlos. In der BWL Prüfung hatte man nur 60 Minuten Zeit für 60 Aufgaben inklusive Rechenaufgaben. Fast keiner wurde so richtig fertig. Das war ja mal so richtig unfair. In der Rechnungswesen Prüfung waren Fehler in der Aufgabenstellung. Das darf alles nicht passieren! Die Hochschule Landshut möchte es seinen Studenten unheimlich schwer machen. Deswegen kann ich die Hochschule niemanden empfehlen!
  • Schlechte Vorbereitung für Prüfungen, Vorlesungen haben oftmals nicht stattgefunden, Prüfungen oftmals nicht durchdacht

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Natalie , 10.06.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.3
Nastasia , 02.06.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.4
Binnaz , 06.05.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.7
Schabnam , 06.03.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.6
Samreen , 29.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Klara , 11.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Daniela , 05.01.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)
1.6
Jen , 01.12.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
H. , 23.11.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)
3.0
Rohan , 10.11.2021 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über C.

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 24.02.2022