Gute Hochschule

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Hochschule ist was das Organisatorische angeht sehr verplant und unstrukturiert.
Aber was den Studiengang BW geht wurden alle nötigen Anforderungen erfüllt. Die Professoren sind z.T super. Ich finde es z.B ganz gut wenn man zu nichts gezwungen ist und die Professoren das auch so vermitteln. Dir Bibliothek bietet sehr viele Bücher im Bereich der BW.

Empfehlenswertes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Lehrreiches praxisbezogenes Studium mit guten Profs, die fast alle guten fachbezogenen Background haben. Im Schwerpunkt werden dann auch dementsprechend interessante Exkursionen gemacht, um Lerninhalte in der Praxis nochmals zu veranschaulichen. Daher sehr zu empfehlen!

Schwerer als gedacht

Betriebswirtschaft (B.A.)

Das Betriebswirtschaftsstudium ist schwerer als gedacht. Trotz allem ist es interessant und hat nichts mit all den Vorurteilen zu tun.
Man kann herausfinden was seine Stärken sind und muss sich nicht von vornherein entscheiden was man machen möchte.

Bwler essen nicht in der Mensa

Betriebswirtschaft (B.A.)

Kann die Hochschule nur weiterempfehlen! Die Leute sind wahnsinnig aufgeschlossen es gibt Campus Festivals und Clubs gibt es auch genug! Ebenso find ich die Professoren echt super und überlege sogar Selbst noch meinen Master dort zu machen obwohl ich immer in grossstädten studieren wollte zieht es mich jetzt doch ins schöne allgäu.

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023