Wahrscheinlich die besten Dozenten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Hochschule Hannover ist echt der Hammer! Also, erstmal, hier ist alles so mega sauber, das ist schon mal mega nice. Und die Dozenten, Mann, die sind echt cool drauf. Die kommen nicht mit so 'nem trockenen Zeug, sondern die bringen richtig Praxiserfahrung mit. Die interessieren sich echt für uns und unseren Lernfortschritt.

Und weißt du was das Beste ist? Man muss echt nicht so mega viel Eigenleistung bringen, weil die Dozenten uns echt gut unterstützen. Aber das heißt nicht, dass man hier chillen kann. Die Klausurvorbereitung ist echt hart, aber auch mega effektiv. Die machen uns richtig fit für den Job später.

Aber das Highlight ist echt, dass die Dozenten nicht nur während der Vorlesungen für uns da sind, sondern auch danach. Man kann die locker anschreiben oder mal persönlich treffen, wenn man Fragen hat oder Hilfe braucht. Die sind echt engagiert und wollen, dass wir erfolgreich sind.

Insgesamt fühle ich mich hier echt wohl und super vorbereitet für das, was nach dem Studium kommt. Hochschule Hannover, definitiv die richtige Wahl!

Leonie , 13.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sabrina , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Frederike , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Andrei , 10.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
S. , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Nicole , 07.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Ava , 05.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Julia , 03.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
C. , 02.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Tom , 01.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Leonie

• Studienbeginn: 2023