HS Coburg 5.Semester

Betriebswirtschaft (B.A.)

Man kann persönlich mit den Professoren bei Problemen reden! Lt Jahr war ich in Paris zwecks Auslandssemester es war toll organisiert und ich fühlte mich im Ausland gut betreut! Auch unsere Mensa hat super Aktionswochen und leckeres preiswertes essen!

Unvergleichlich

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich kommen aus Spanien und ich studiere hier seit September. Bildung in Deutschland ist unübertroffen. Die Professionalität der Lehrer ist fantastisch und Einrichtungen für Studierende ist sehr interessant. Ich habe so viele gelernt, und ich hoffe, auch weiterhin das Lernen mehr.

Betriebswirtschaft = Vielfältigkeit

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da ich erst im zweiten Semester bin, kann ich noch nicht sehr viel zu meinem Studiengang sagen. Bisher gefällt es mir sehr gut, da es sehr vielfältig ist und man in viele Bereiche Einblick hat. Da ich in Coburg studiere, habe ich auch das Glück, den Coburger Weg zu besuchen. Dort gibt es verschiedene Projekte, an denen man teilnimmt. Ein sehr guter Ausgleich zu den Vorlesungen.

Freunde für's Leben

Betriebswirtschaft (B.A.)

Auch, wenn die Hochschule selber nicht prickelnd war, habe ich dort meine Freunde fürs Leben gefunden. Geinsam hatten wir jederzeit Spaß. Deshalb macht es keinen Unterscheid, wo man studiert. Es ist wichtig, mit wem man Studiert! Coburg ist eine sehr herzliche Stadt, zwar sind die Freizeitangebote etwas gering, aber man findet als Stundet immer eine Möglichkeit, Spaß zu Haben. Die Hochschule ist am wachsen. Ich bin mir sicher, in 2...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 141 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023