Moderne Lernmittel

Betriebswirtschaft (B.A.)

2.1
Es werden von der Uni an Dual Studierende keine Digitalen Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt. Teilweise müssen die Studenten Teams Meetings mit ihrem Handy durchführen, weil sie sich nicht das Equipment leisten können. Oder alle Daten sind auf einer online Plattform aber man hat nicht die Möglichkeit diese Zuhause auszudrucken oder vernünftig aufzurufen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Lena,

vielen dank für deine Bewertung.
Es freut uns, dass dir die Studieninhalte des BWL-Studiums gut gefallen.
Schade, dass du mit dem digitalen Angeboten unzufrieden bist. Unsere Hochschule ist seit vielen Jahren in der Online-Lehre erprobt und über unser Campus-Management-System können die Studierenden alle Infos und Dokumente zum Studium abrufen. Unter anderem hinterlegen alle Dozierenden dort ihre Unterlagen zu den jeweiligen Vorlesungen. Das Aufrufen und entsprechendes Ausdrucken sollte i.d.R. entsprechend kein Problem darstellen. Eine entsprechende Hardware (z.B. Laptop) stellen wir unseren Studierenden zwar nicht zur Verfügung, du hast jedoch die Möglichkeit, entsprechende am Campus zu nutzen und dir die Unterlagen dort abzurufen. Andernfalls kannst du dich jederzeit an unsere IT wenden, die dir gerne weiterhilft.
Solltest du Fragen haben, melde dich auch gern jederzeit bei den Kolleg*innen an deinem Campus.

Wir wünschen dir für dein weiteres Studium alles Gute!
Annika vom FHM-Hochschulmarketing
17.05.2023

Lea , 13.02.2024 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Katharina , 04.12.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Melissa , 22.09.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Hans-Heinrich , 13.07.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Lucas , 28.05.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Henrik , 24.02.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Jeremy , 21.02.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Andi , 18.02.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Mila , 13.02.2023 - Betriebswirtschaft (B.A.)
Nico , 12.11.2022 - Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Lena

• Studienbeginn: 2022