Perfekte Berufsvorbereitung an der FHDW Hannover

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die FHDW Hannover bietet den Studierenden ein breites Wissen, welches mit einem hohen Praxisbezug vermittelt wird. Sämtliche bisherigen beruflichen Erfahrungen haben gezeigt, dass das Studium der FHDW einen perfekten Berufseinstieg ermöglicht. Die Professoren und Dozenten bringen ein breites Spektrum an beruflichen Erfahrungen mit in die Vorlesungen ein und insgesamt ist ein sehr familiäres und enges Verhältnis zwischen Studierenden und Lehrenden gewährleistet.

Hervorragende Hochschule

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Studieninhalten, optimale Vorbereitung auf den Berufseinstieg.
Außerdem guter Ruf der Hochschule bei rennomierten Unternehmen.
Die Dozenten kommen selbst alle aus der Wirtschaft und vermitteln die Vorlesungsinhalte praxisnah, bei einem gleichbleibend hohen Niveau.

Strukturiertes Lernen mit gut gesetzten Schwerpunkt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Meine Erfahrungen mit BWL an der FH Hannover sind durchweg gut. Ich bin zufrieden und kann behaupten, dass der Studiengang meine Erwartungen erfüllt. Darüber hinaus denke ich, dass der Studiengang und insbesondere einige Kurse/ Seminare mich mit gutem Wissen für das spätere Arbeitsleben versorgen.

Zum Teil Dozenten die gar nicht lehren wollen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Es gibt einige Dozenten die gar keine Lust haben an der Uni zu lehren, man hat das Gefühl sie fühlen sich falsch am Platz. Dennoch ist der Großteil engagiert und versucht die Studierenden zu unterstützen.
Das Campusleben gibt es eigentlich garnicht, es besteht nur aus den Pausen zum rauchen.

4.8

In dieses Ranking fließen 246 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 494 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024