Es ist sehr umfangreich

Betriebswirtschaft (Berufsbegleitend) (B.A.)

Man lernt von den besten der besten. Das Studium ist sehr umfangreich und man hat viele Berührungspunkte mit den Praxisinhalten, die einen in der Theoriephase vermittelt wird. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben eine umfangreiche Berufserfahrung.

Gute Unterstützung

Betriebswirtschaft (Berufsbegleitend) (B.A.)

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir das Studium rundum gefällt. Die Dozenten sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie helfen bei Fragen und unterstützen uns bei der Vorbereitung auf Klausuren. Ich bin sehr froh an der FHDW angefangen zu haben und freu mich auf die nächsten Semester.

Sehr gut durchstrukturiert

Betriebswirtschaft (Berufsbegleitend) (B.A.)

Sehr kompetente Dozenten mit Praxiserfahrung. Digital ist die Hochschule sehr gut ausgestattet. Man hat Microsoft 365 mit Teams und den anderen Amwendungen. Über Teams werden auch die Vorlesungsinhalte geteilt. Bisher immer eine gute Klausurvorbereitung gehabt.

Zu oberflächlich

Betriebswirtschaft (Berufsbegleitend) (B.A.)

Teilweise gute Inhalte und Dozenten. Viele Module sind jedoch reine Zeitverschwendung und dienen lediglich dem Vergeben von Credits. Die Organisation ist sehr gut. Das Berufsbegleitendende Modell ist gut geplant und es ist sehr Sinnvoll. Alles in allem ist das Studium in Ordnung.