Betriebswirtschaftlehre ist reine Mathematik

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe viele neue Dinge gelernt, meine Stärken und Schwächen heraus gefunden.
In Mathematik konnte ich mich gut weiterbilden um besser zu werden.
Logistik habe ich für mich gefunden, es macht Spaß und der Dozent macht die Vorlesungen heraus ragend.
Für Leute die sich für Wirtschaft und Mathe interessieren ist das Studium gut.

Es ist ziemlich Interessant und Informativ

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin tatsächlich erst im ersten Semester, empfinde das aber als ganz gut. In den Vorlesungen wird gut erklärt, die Übungen gefallen mir noch besser. Man wird so zu sagen an die Hand genommen wenn man etwas nicht direkt versteht. Die Mensa bietet leckeres Essen an. Die Dozenten sind super nett, bis jetzt.

Betriebswirtschaftslehre an FH ??

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich sage ganz klar ja. Ich habe vorher an einer Universität studiert und es ist ein enormer Unterschied. An der Uni ist alles viel theoretischer als an einer Fachhochschule. An der Fachhochschule ist alles viel praxisorientierter gewesen, auch die Dozenten haben sich immer sehr viel Mühe geben und haben jeden einzelne Student unterstützt wenn dieser mal Hilfe braucht. Ich finde es war die beste Entscheidung BWL an der Fachhochschule zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe vorher Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal studiert und das war alles so theoretisch und langweilig. Dann habe ich mich für BWL an der FH eingeschrieben und es ist echt ein Unterschied. Es ist viel praxisnäher und die Dozenten sind auch viel netter und wenn mal ne Frage nach den Veranstaltungen auftaucht findet man immer ein offenes Ohr.