Fast geschafft mit guten und schlechten Zeiten

Wie schon gesagt, gab es gute und schlechte Zeiten. Ich habe tolle, inspirierende Dozenten kennengelernt, die mir viel Motivation gegeben haben. Jedoch auch unmotivierte Dozenten, die die Präsenz zur langweiligen und überflüssigen Veranstaltung machten. Das beeinflusste tatsächlich auch meine Noten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Maraike , 25.05.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Anonym , 03.02.2023 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Leif , 24.04.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
David , 22.02.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 10.01.2022 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
John , 03.11.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Guillermo , 07.10.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Luis , 28.08.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Lisa , 11.02.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)
Max , 03.01.2021 - Internationale Betriebswirtschaftslehre - Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie (B.A.)

Über Johanna

• Alter: keine Angabe
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: International Experience Track (De)
  • Standort: Berlin School of Management/Technology
  • Geschrieben am: 15.03.2015