Vereinigung zweier Interessengebiete

Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, weil er meine zwei interessengebie verbindet und ich mich nicht zwischen ihnen entscheiden muss. Bis jetzt habe ich gute Erfahrungen mit den verschiedenen Modulen gemacht. In jedem Semester gibt es eine Mischung aus wirtschafts und Rechtsfächern, die einem ein fundiertes Wissen in diesen Gebieten vermitteln. Ich würde mich immer wieder für dieses Studium entscheiden, auch wenn es nicht immer leicht ist, so macht es doch Spaß und bringt immer neue Herausforderungen mit.

Tjara , 24.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Jule , 05.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Sina , 27.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Vaida , 09.11.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Marie , 18.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Alexandra , 14.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Philip , 05.07.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Anonym , 21.03.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Bennet , 06.02.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)
Thorben , 04.02.2023 - Betriebswirtschaftslehre mit juristischem Schwerpunkt (B.A.)

Über Okka

• Studienbeginn: 2015