Finger weg

Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

1.6
Ihr Lieben, ich habe bei meiner Bewerbung für den Bachelor auch diese Seite angeguckt, leider hat mich keine Bewertung abgeschreckt, deshalb habe ich jetzt den Salat. Egal an welche Uni du gehst, gehe nicht an die HAW. Zumindest nicht für einen Wirtschaftsstudiengang. Um es kurz zu halten: Dozenten geben Noten nach eigenem gusto, weil ihnen die Konzeptidee persönlich nicht gefällt. Die meisten Inhalte waren so banal, dass ich sie auf Youtube hätte lernen können. Es gibt kein Feedback zu irgendeiner der Prüfungsleistungen. Mein persönliches Highlight: Meine BA Betreuerin hat meine Bachelorarbeit VERGESSEN zu korrigieren, "sorry, das ist mir irgendwie durchgerutscht". Mit dem Hackerangriff funktioniert nun nichts mehr und ich werde an sämtlichen Unis für einen Master abgelehnt, weil das Zeugnis nicht ausgestellt werden kann. Ich bin nicht die einzige, die exakt dieses Problem hat. Wie bitte werden BA Arbeiten vergessen? Solltest du also überlegen, einen der BWL Studiengänge hier zu machen, don't do it! (Es sei denn, du willst Wissen von 2002 vermittelt bekommen) Natürlich gibt es einzelne Professor*innen, die sich äußerst Mühe geben und gut lehren, das ist leider wirklich die Ausnahme.

Joel , 16.03.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Sinan , 17.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Kim , 02.02.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Emuge , 18.01.2024 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
2.4
Merle , 10.11.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Jasper , 26.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Constantin , 20.09.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Bente , 16.08.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Lea , 25.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
Yaren , 24.07.2023 - Marketing / Technische Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Über Anonym

• Abschluss: Ja