Das etwas bessere duale Studium!

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das Studienmodell der geteilten Woche ist wirklich super. Wir wechseln zwischen Uni und Arbeitgeber nicht alle 3 Monate sondern sind 2 Tage in der Uni und 3 Tage im Unternehmen.
So ist das ganze Studium sehr viel Praxisnäher. Ausstattung na der Uni ist super. Man kümmert sich wirklich um einen. Es macht wirklich Spaß.

Spannende Einbindung ins Personalwesen

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Ich werde direkt in Personaltechnische Verfahren eingebunden und habe direkt Aufgaben bei meinem Praxispartner.
Im Studium lernt man außerdem direkt die Sachen die man Dual im Unternehmen anwenden kann. Es ist ein guter Mix aus Theorie und Praxis. Man lernt schneller und effektiver

Organisation

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Ich habe mehr über mich selbst erfahren und wie ich Dinge besser organisieren und strukturieren kann. Ein duales Studium bietet die Möglichkeit neben dem Studium auch zu arbeiten. Das Studium an sich ist theoretisch aber auf der Arbeit sammelt man all die fehlenden Erfahrungen für die Praxis, die einen für die Zukunft helfen kann. Die Veranstaltungen sind anspruchsvoll vor allem
Die Blockungswoche für Personalmanagement aber man hat dann direkt die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr empfehlenswert

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr empfehlenswert. Die Dozenten sind super lieb und bringen den Lernstoff gut rüber.
Auch die Klassengröße macht das Einleben unglaublich einfach. Auch die digitale Lehre ist super organisiert und gut ausgestattet.
Die Organisation ist auch gut, alle kümmern sich sehr ausführlich um deine Anliegen.

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.