Durchwachsen

BWL | Personalmanagement (B.A.)

Dadurch, dass es eine private Uni ist und meistens die Praxispartner der Studenten für die Kosten aufkommen, kommt man relativ ‚einfach‘ an seinen Bachelor Abschluss.
Der fachspezifische Unterricht findet an anderen Blockungsstandorten statt. Die Lehrinhalte in Personaldienstungen finde ich immer sehr spannend und lehrreich. Andere Standorte wie Leipzig und Darmstadt haben eine sehr gute Ausstattung und sehr gute Dozenten. Kassel kann bei diesen Merkmalen leider nicht Punkten.

Kommentar der Hochschule

Liebe Annika,

vielen Dank für dein Feedback.

Wie du ganz richtig sagst, übernehmen die Praxispartner i. d. R. die Studiengebühren, sodass für die Studierenden selbst diese Kosten nicht anfallen.

Wir freuen uns zu hören, dass dir die Inhalte deiner gewählten Fachrichtung gefallen. Da hast du dich für dich persönlich ja absolut richtig entschieden.

Wir arbeiten ständig an uns und versuchen immer, alle Studienorte auf einen einheitlichen Standard zu bringen. Dies geht natürlich nicht von heute auf morgen, doch wir geben uns große Mühe, alles nacheinander neu auszustatten und für euch bereitzustellen.

Ansonsten habt ihr auch immer die Möglichkeit, euch an eure Studienberatung zu wenden. Die Kolleginnen und Kollegen haben immer ein offenes Ohr für euch und hören sich gern eure Anregungen und Vorschläge an.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute.

Dein iba-Team
19.10.2020

Jana , 07.05.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Anonym , 24.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Laura , 21.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Simone , 19.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Marcus , 19.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Celina , 15.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Vera , 07.02.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Anna , 23.01.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Franziska , 02.01.2024 - BWL | Personalmanagement (B.A.)
Natalia , 21.11.2023 - BWL | Personalmanagement (B.A.)

Über Annika

• Studienbeginn: 2018