Bericht archiviert

Neue Hochschule mit Potential

BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

2009 gegründet, war die Uni in meinem ersten Semester (2010) noch ein absolute Provisorium, was aber logisch ist, da sie sich noch im Aufbau befindet. Dafür geben sich jedoch alle sehr viel Mühe. Die Organisation ist im Gegensatz zu anderen Unis sehr gut, kann hier auch einige andere Kritiken nicht nachvollziehen. Wenn man allerdings gerade erst von der Schule kommt, wo einem alles vorgelebt und gebracht wird. Ist es für Diejenigen wahrscheinlich eine Umstellung, dass man sich als Student selber um seine Anliegen kümmern muss, weshalb man seine eigenen Fehler gerne auf die Organisation der Hochschule schiebt. Mittlerweile gibt es an dem Hauptstandort auch alles was man braucht: Mensa, Bib, Freizeitraum, Pc-Pools und da alles neu angeschafft wurde, ist alles modern und die Bücher in einem sauberen Zustand. Negativ zu bewerten ist, dass sich in Mülheim noch kein richtiges Studentenleben etabliert hat, was aber immer stärker wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Rümeysa , 01.04.2024 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
3.7
Aref Noori , 21.03.2024 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
3.4
Okan , 04.03.2024 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
3.5
Mümin , 25.11.2023 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
5.0
Tas , 30.09.2023 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
4.0
Samed , 28.09.2023 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
4.4
Lucas , 16.02.2023 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
3.9
Janina , 15.11.2022 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
2.6
Youssef , 19.05.2022 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)
3.6
Steffi , 24.12.2021 - BWL - Industrielles Dienstleistungsmanagement (B.Sc.)

Über Patrick

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Mülheim an der Ruhr
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.08.2013
  • Veröffentlicht am: 02.08.2013