Empfehlenswertes Studium!

- Gute Orga, bereits vor Studien Beginn

- Qualif. Personal

- Moderne, neue Technik (Bib, Labore, etc.)

- Gute Kommuninationsbasis

- Übersichtliches Studium im kl. eng betreutem Rahmen, Nähe zu Firmen, späterer Berufseinstieg wird enorm erleichtert

- Schön zu studieren von Ort u. Leute her!

Sehr gute Errungenschaft

Betriebswirtschaft und Management (M.Sc.)

Alle Kompetenzen, die nötig sind habe ich gesammelt. Vor allem im Bereich lean pruduction und management. Sehr interessant, ich mag es wirklich sehr gerne dort zu lernen und mich auf mein Leben vorzubereiten. Sehr empfehlenswerte Uni, ich kann mich kaum von den Vorlesungen trennen.

Kleine aber feine Hochschule

Betriebswirtschaft und Management (M.Sc.)

Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit der Hochschule und dem Studium. Die Dozenten sind teilweise sehr anspruchsvoll, Klausuren mit einer Durchfallquote von 85% sind bereits vorgekommen. Durch die gute Organisation des E-learning kann der Stoff gut zu Hause nachgearbeitet werden.

Praxissemester

Betriebswirtschaft und Management (M.Sc.)

Ich habe mir währende der 4 Semester neue Fachkenntnisse erarbeitet, die ich jetzt im Praxissemester umsetzen werde. Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Studium. Verbesserungspotential gibt es in Sachen Mensa und Bibliothek. Das Essen in der Mensa ist ungenießbar und die BiB ist schlicht zu klein.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.