Studium Betriebliche Steuerlehre

Master Betriebliche Steuerlehre

Wenn du Dich für ein Master Studium in Betriebliche Steuerlehre interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 3 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 4 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
KU Eichstätt-Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
OTH Amberg-Weiden (2 Standorte)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
HM - Hochschule München (München)
access_time4 - 5 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Betriebliche Steuerlehre

Speziell, aber Interessant
Anna, 12.02.2024 - Taxation, KU Eichstätt-Ingolstadt
Die Uni versucht viele Fachvorträge von Unternehmensvertretern zu organisieren,...
Klein aber fein
Dominik, 16.11.2023 - Taxation, KU Eichstätt-Ingolstadt
Der Studiengang Taxation an der Wirtschafswissenschaftlchen Fakultät der Katholi...
Familiär, interdisziplinär, praxisnah
Max, 26.10.2023 - Taxation, KU Eichstätt-Ingolstadt
- Unschlagbares Betreuungsverhältnis - Nette Leute, guter Zusammenhalt, angeneh...
Super Wahlmöglichkeiten
Antonia, 02.06.2022 - Taxation, KU Eichstätt-Ingolstadt
ich habe mich für die WFI entschieden, weil ich das Steuerberater Examen anstreb...
Onlinelehre
Timo, 27.11.2021 - Taxation, KU Eichstätt-Ingolstadt
Prinzipiell kann ich über das Gesamtpaket des Studiums wenig berichten durch die...