Nicht empfehlenswert...

Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)

2.4
Während meines Studiums stieß ich immer wieder auf lange Wartezeiten, unfähige Dozenten, ein unfähiges Prüfungsamt und unnötigen Stress durch die Nicht - Bearbeitung der abgegeben Leistungen. Die Inhalte waren teilweise echt super interessant und nützlich aber zu größeren Teilen nur ein reines "Zeitabsitzen" und Punkte sammeln. Einige Dozenten sind durchaus fähig, vermutlich mangelt es nur an der Organisation durch die Verantwortlichen. Oft kam es zu Überbelegungen der wenigen angebotenen Kurse und somit zu Zeitverzögerungen im Studienverlauf. Es wirkt als wären die Verantwortlichen mit ca.40 Leuten pro Immatrikulation überfordert.
Zwar klingt der Abschluss super, den man bekommt aber dennoch kann ich diesen Studiengang an der OVGU nicht weiter empfehlen. Ps: In Dresden scheint es einen ähnlichen Studiengang zu geben, bei dem es nach Hörensagen wesentlich besser läuft.

1.9
Jessica , 19.01.2023 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Paula , 20.05.2022 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Stephanie , 17.02.2022 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Lisa , 19.10.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Mylin , 12.07.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Julia , 02.06.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Linda , 15.03.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Paula , 28.05.2020 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Jana , 08.11.2019 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Carolin , 08.11.2019 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)

Über Miss Pissed

• Alter: keine Angabe