Würde ich nicht nochmal machen

Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)

2.8
In diesem Master bin ich (mit Schwerpunkt "Betriebliches Management") garantiert immer fehl am Platz. Überforderung in den Bwl-VL, Unterforderung in den meisten FHW-VL. Außerdem sitzt man in vielen Seminaren, die ganz klar für Lehramtstudierende konzipiert wurden. Ständig wird etwas an der Prüfungsordnung geändert, ganz wie den Profs der Sinn steht.
Ich habe zuvor an einer anderen Hochschule studiert und war dort sehr viel zufriedener. Mir ist schon klar, dass ein nicht-konsekutiver Studiengang nicht perfekt auf alle passen kann, aber ich kenne niemanden, der 100%ig zufrieden ist...

1.9
Jessica , 19.01.2023 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Paula , 20.05.2022 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Stephanie , 17.02.2022 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Lisa , 19.10.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Mylin , 12.07.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Julia , 02.06.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Linda , 15.03.2021 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Paula , 28.05.2020 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Jana , 08.11.2019 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)
Carolin , 08.11.2019 - Betriebliche Berufsbildung und Berufsbildungsmanagement (M.Sc.)

Über Cecilia

• Alter: keine Angabe