Positiv überrascht

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Ich bin positiv überrascht von der Hochschule, da die Vorlesungen mit höchstens 50 Studenten besucht werden und die Dozenten sich sehr gut mit den Studenten beschäftigen. Ausserdem ist unser Gebäude ziemlich klein für eine Hochschule und deswegen sehr übersichtlich.

Perfektes Studium

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Es ist kein Kreativstudium würde ich sagen (nicht gleichzusetzen mit dem Modedesign Studiengang) aber eine gute Kombi aus Bwl, Chemie und Marketing, das alles -modebewusst ;) - spezialisiert auf die Bekleidungsbranche.
die Bibliothek könnte größer sein aber vom Angebot her schon zufriedenstellend.

HAW Hamburg Geht so

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Ich habe ein Semester an der HSNiederrhein im gleichen Studienfach gemacht und dies hat mir wesentlich besser gefallen. Die Fächer sind die gleichen aber die Ausstattung und vorallem das Campusleben war dort viel besser! An der HAW in der Armgartstrasse wir den Studenten überhaupt garnichts geboten. Kein Lernraum, keine Bibliothek, geschweige ein Kopierer. Ich bereue gewechselt zu haben da man sich an der HAW absolut nicht wohlfühlt. Würde unser Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Der Exot unter den Exoten

Bekleidung - Technik und Management (B.Eng.)

Der Studiengang Bekleidung -Technik und Management fällt an der HAW unter das Department Design. Die Studenten dieses Departments werden aufgrund ihres kreativlastigen Studiengangs von den Leuten der anderen departments gerne als Exoten bezeichnet. Doch mit Kreativität und Design hat unser Studiengang quasi nichts zu tun. Da heißt es nämlich Technik pur. Was und am Design Department unter den ganzen kreativen Schöpfern zu den Exoten macht. Technische Literatur ist zum Beispiel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.