Bericht archiviert

Anspruchsvoll, aber interessanter Studiengang

Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Man lernt sehr viel über Menschen und vor allem die Praktika sind super um praktische Erfahrung zu sammeln.
Dozenten sind gut, man kann Fragen stellen und die Themen richtig nachvollziehen.
Für mich war es die richtige Wahl, da ich soziale Arbeit mag und ich benachteiligten Kindern eine schöne Zukunft ermöglichen will.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Edda , 02.01.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 10.07.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Freya , 08.05.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Marie , 09.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Alexandra , 04.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Louise , 03.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Freya , 25.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Janne , 20.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 28.06.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Violetta , 18.01.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Antonia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 03.05.2016
  • Veröffentlicht am: 10.05.2016