Bericht archiviert

Lehramtsstudium

Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Fast am Ende vom Studium, ziehe ich ein absolut positives Fazit. Dozenten sind sehr freundlich, immer gesprächsbereit und gestalten Veranstaltungen meistens interessant. Manchmal schwierig die Eintragung in die Veranstaltungen zu Semesterbeginn, da alle zur gleichen Zeit. Könnte von der Uni besser organisiert und koordiniert werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Edda , 02.01.2024 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Lena , 10.07.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Freya , 08.05.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Marie , 09.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Alexandra , 04.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Louise , 03.02.2023 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Freya , 25.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Janne , 20.10.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Anna , 28.06.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Violetta , 18.01.2022 - Lernbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Katharina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.08.2018
  • Veröffentlicht am: 27.08.2018