Bericht archiviert

Trotz Platzmangel gute Organisation

Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Momentan sitzen wir zu 60zigst in einem kleinen Seminarraum, da es zu dieser Zeit keine ausweichmöglichkeit gibt. Aber die Dozentin gibt sich trd sehr viel Mühe, um es erträglich zu machen. Die Studieninhalte sind sehr viel mit Beispielen unterlegt, was das ganze sehr verständlich macht:)

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Sophie , 20.12.2023 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.6
May , 16.07.2021 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Caroline , 02.01.2021 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Uljana , 15.12.2020 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.2
Michelle , 07.10.2019 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.5
Johanna , 23.01.2019 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.8
Lisa , 17.09.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Mieke , 24.08.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
4.7
Katja , 21.05.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Johanna , 26.03.2018 - Körperbehindertenpädagogik (Staatsexamen) Lehramt

Über Annalena

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt an Förderschulen (30 LP)
  • Standort: Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,1
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.10.2016
  • Veröffentlicht am: 27.10.2016