Tolles Studium

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Das Studium an der hs21 zeichnet sich durch das duale System aus. Ich sehe dies als Vorteil und kann die gesammelten Erfahrungen aus den Praxisphasen nutzten, um mein gelerntes Wissen in der Vorlesungszeit zu verfestigen.
Ich kann die hs21 jedem ans Herz legen, wer von Beginn an Praxiserfahrungen sammeln möchte.

Höchst Interessant und Anspruchsvoll

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule 21 bietet mit ihrem Studiengang Bauingenieurswesen Dual, eine gute Mischung aus einem Anspruchsvollen Studiengang, bei dem man ordentlich was lernt, einer Studienatmosphere die zum Studieren einlädt und durch den dualen Aspekt die perfekte Vorbereitung für den späteren Berufsalltag

Viel Neues Wissen und neue Menschen

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Ich studiere Bauingenieurswesen Dual und meine Erfahrung bisher ist sehr positiv, da das Studium interessant aber auch sehr anspruchsvoll ist. Ich kann es nur jedem Empfehlen, der sich für Bauingenieurswesen interessiert, da man in alle Themengebiete eingeführt wird und auch nützliche Zusätzliche Informationen von den Dozenten erhält.

Unorganisation

Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Die Hochschule an sich macht einen guten Job, es werden viele und vor allem auch sehr praxisnahe Inhalte übermittelt. Jedoch ist die Organisation eher nicht befriedigend, teils sind keine eindeutigen Strukturen vorhanden oder Möglichkeiten mit denen Vorgaben umgangen werden können.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.