Perfekte Vereinbarkeit von Studium und Beruf

- praxisnahe Vorlesungen
- vollständige Flexibilität durch das gesamte Studium
- guter Austausch während den Vorlesungen
- umfangreiches Netzwerk innerhalb und außerhalb der ADG

Würde es wieder machen und kann es jedem empfehlen

Auf Fragen erhält man sehr zügig eine konkrete Antwort und die Ansprechpartner sind sehr gut zu erreichen. Die Lerninhalte werden digital und in Präsenzveranstaltungen vermittelt. Anstehende Termine werden einem frühzeitig mitgeteilt.
In den Studiengebühren ist zudem ein iPad enthalten, welches in den eigenen Besitz übergeht.

Berufsbegleitendes Studium

Das Studium hilft mir sehr im Arbeitsalltag. Die Inhalte sind stark mit denen der Arbeit verknüpft. Durch die Verknüpfung von Theorie und Praxi fällt es mir immer leichter neue Themen anzugehen und Projekte umzusetzen. Es hilft mir sehr in meiner Karriere nach vorne zu kommen!

Sehr gutes Studium

Berufsbegleitend ein sehr guter Studiengang mit guter Unterstützung durch die Hochschule.
Neben dem Berufsalltag gut zu bewältigen, da Inhalte in den wenigen Präsenztagen kompakt und verständlich übermittelt werden. Zudem steht ein großer Umfang an Lernmaterialien zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 82 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 190 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024