Gute Ausstattung mangelnde Kompetenz in den Medien

Audio and Acoustical Engineering (B.Eng.)

Mittweida ist billig, die Hochschule modern ausgestattet und man kann auch einiges an Inhalten mitnehmen. Es kommt sehr auf das eigene Engagement an. Es gibt ab dem 3./4. Semester viele Produktionen im TV Studio, wo man sich beteiligen muss - da kann man schon viel lernen, wenn man sich drum kümmert.

Orga fehlt etwas, sonst läuft's!

Audio and Acoustical Engineering (B.Eng.)

Studienverlauf war etwas undurchdacht für unseren Studiengang, lag aber daran, dass wir die ersten in diesem waren. Darf aber eigentlich trotzdem nicht passieren meiner Meinung nach.
Zusammen mit Professoren unserer Fakultät wurde der Modulplan jetzt aber für unsere Nachfolger optimiert.
Die meisten Professoren und Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit, stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.
Anspruch der Lehrveranstaltung schwankt sehr, ist aber durchschnittlich angebracht.
Durch den...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.