Sehr gute Entscheidung nochmal zu studieren

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Der Praxis Bezug ist super, man wird dort abgeholt wo man steht. Die Betreuung ist super und man hat immer einen Ansprechpartner. Ich bin gespannt auf das was ich alles noch lernen werde und würde den Studiengang weiterempfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Tamara hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.

Melanie , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Maria , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Andrea , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Vera , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Julia , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Franziska , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Mira , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Sandra , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Anni , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Anne , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Über Tamara

• Studienbeginn: 2022