Solide Grundausbildung zum PA

Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen ein für mich gutes berusbegleitendes Studium neben meiner Tätigkeit als GKP.
Ein großes Lob gilt v.a. Herrn Professor Z., welcher den Studiengang in Heidelberg zu dem macht, was er ist: ein toller Studiengang mit Fokus auf den individuellen Studierendwn. Da ich aus der ersten Kohorte stamme kann ich leider keine Details zur aktuellen Entwicklung nennen. Aktuelle Studierende berichten aber erfreuliche positive Entwicklungen in Hinblick auf neue Dozierende und Vorlesungsgestaltung und - inhalte.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

S. , 17.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Friederike , 16.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
A. , 08.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Melanie , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Maria , 03.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Andrea , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Vera , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Julia , 02.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Franziska , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)
Mira , 01.05.2024 - Physician Assistant (Heidelberg, Erfurt, München, Münster, Köln*) (B.Sc.)

Über Anne

• Abschluss: Ja