gut aber anspruchsvoll

Architektur (B.Sc.)

Ich habe bereits mehrere Nächte an der Uni bleiben müssen, um Projekte bis zur Abgabe fertig zu bekommen. Zum Glück macht mir die Arbeit Spaß, sonst wäre das schlimmer als Schule.
Die Vorlesungsfreiezeit ist dafür weniger stressig, da wir durch die vielen Abgaben wärend des Semesters wenige Klausuren schreiben.

Ein zweites zuhause

Architektur (B.Sc.)

Sehr gute! Ich habe während des Corona Semesters angefangen und hatte somit anfangs nur online Uni, jetzt haben wir allerdings zu allen Kursen in Präsenz Zugang und ich liebe die Community bei uns an der Uni! Die Arbeitssäle und auch die fg sind für alle zugänglich/ man wird mit offeneren Armen empfangen! Da man am Ende des Studium in den Abgaben Phasen viel Zeit da verbringt fühlt es sich manchmal...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann nur besser werden

Architektur (B.Sc.)

Man hat in diesem Studium die Möglichkeiten dich mit so unfassbar vielen Dingen beschäftigen zu können. Kunst und Mathematik, Digitales sowie händisches Zeichnen, Plasten und viele praktische Aufgaben erlauben es sich intensiv mit den Aufgaben der Architektur zu beschäftigen. Es fördert außerdem die Kreativität und das Teambuilding immens.

Umfangreich

Architektur (B.Sc.)

Das Studium an der TU ist vielseitig und sehr umfangreich. Allerdings ist die Uni bestens ausgestattet und stellt optimale Voraussetzungen bereit um das Studium erfolgreich zu bestreiten.
Sowohl Mensa, Bibliothek als auch der Fachbereich Architektur selbst sind sehr gut.

2.8

In dieses Ranking fließen 112 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 172 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023