Ganz oder gar nicht

Architektur (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Meiner Erfahrung nach ist es extrem wichtig voll dabei zu sein. Es ist ein Vollzeit-Studiengang und das ist es wirklich, es ist extrem viel Arbeit, aber wenn man sich reinhängt und Spaß hat gibt es nichts was ich lieber machen würde. Ich habe die tollsten Menschen kennengelernt und Freunde für Leben gefunden mit denen ich jede der vielen Herausforderungen im Studium meisere. Wenn man nicht voll dabei ist kann es schnell sein das man abgehängt wird nicht nicht mehr hinterher kommt. Für jeden der Lust drauf hat kann ich nur sagen, probiert es aus, seit eich aber den Konsequenzen bewusst. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist es absolut perfekt für dich und es ist geilste Zeit eures Lebens.

Leonard hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich finde es toll, dass es in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Parks, Grünflächen oder Seen gibt.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Der Anspruch an die Studenten ist für mich genau richtig.
    63% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, das Studium ist überfordernd.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    61% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    Ich habe keine Anwesenheitspflicht in meinem Studium.
    68% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Ich gehe gerne auf Festivals.
    Auch 60% meiner Kommilitonen gehen gerne auf Festivals.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Nik , 13.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.3
Malte , 02.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
3.0
Dieter , 01.03.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.3
Moritz , 28.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.4
Frank-Jonathan , 27.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.2
Franzi , 25.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
3.4
Kaya , 19.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.4
Nina , 15.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
4.4
Lea , 13.02.2024 - Architektur (B.Sc.)
3.7
Clara , 10.02.2024 - Architektur (B.Sc.)

Über Leonard

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Hannover
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 17.02.2024
  • Veröffentlicht am: 22.02.2024