Positiver Start

Architektur (B.A.)

Meine Erfahrungen sind seit meinem Hochschulwechsel durchweg positiv. Die Werkstätten sind spitze und auch an der Lehrqualität habe ich einen großen Unterschied zu vorher gemerkt, im positiven Sinn.
Sobald man das System verstanden hat, was in der Regel schnell funktioniert, ist es sehr leicht sich zurechtzufinden.
Die außerschulischen Aktivitäten sind vielfältig und auch die immer wieder stattfindenden Partys machen ein tolles Studentenleben aus.

Ich freue mich meinen Abschluss hier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mit dem Teilzeit-Bachelor macht man alles richtig!

Architektur (B.A.)

An der TH OWL hat man nach dem vierten Semester die Möglichkeit das Studium in Teilzeit weiter zu machen. Das hat den Vorteil, dass man nebenbei Geld verdienen kann und auch die ersten Erfahrungen sammeln kann. Außerdem hat man so immer einen Platz im Projekt und hat oftmals mit weniger Kommilitonen die Kurse. Detmold ist außerdem ein super familiärer Campus :) man ist keine Nummer, sondern hat einen Namen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 124 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.