Lebenstraum ist in Erfüllung gegangen

Architektur (M.A.)

Die Organisation läuft nicht immer reibungslos aber wenn einem das Studium an sich wichtig ist kann man diesen kleinen Markel ignorieren. Es gibt viele Fächer die einen weiterbringen doch man muss an dem Job interessiert sein und sich auch mal selbst Dinge beibringen die vielleicht im Lehrplan stehen.

Nachtschichten 2.0

Architektur (M.A.)

Im Studium der Architektur ist das wichtigste, die Fleißarbeit. Aber trotz der ganzen Nachtschichten macht das ganze einfach super viel Spaß. Gerade wenn man diese zusammen mit Freunden und mal einem Glas Wein verbringt.
Da die Praxisfächer mehr Priorität haben, dies ist wohl in kaum einem anderen Studium der Fall.

Hoch interessantes Studium

Architektur (M.A.)

Ich habe bisher sehr viel gelernt, tolle und sehr interessante Exkursionen mitmachen können, und konnte meine eigenen Projekte mit Erfolg präsentieren. Es macht Spaß seine Kreativität auszuleben und die Modelle seiner Bauwerke bis ins kleinste Detail zu erstellen. Sehr abwechslungsreicher und interessanter Studiengang.

Sehr spannender Studiengang

Architektur (M.A.)

Architektur finde ich einen Wahnsinnig spannenden Studiengang. Durch eine pause bin ich war noch nicht so weit aber bis jetzt ist es genau das richtige für mich.
Die Dozenten sind sehr kompetent und immer bereit Fragen zu beantworten. Was mir schon bei vielen Fällen weitergeholfen hat.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.