In Ordnung

Architektur (B.A.)

Die meisten Dozenten waren total motiviert und inspirierend. Die Räume sind super cool, im Sommer nur brühheiß aber das überlebt man.
Ist allerdings qualitativ meiner Meinung nach was die Wissensvermittlung angeht nicht mit der TU oder der HM zu vergleichen (im 1. Semester zumindest).
Falls man generell ins Berufsfeld Architektur möchte sicher gut, allerdings wird es schwierig bei der Kammerzulassung für den Titel „Architekt“.

Kommentar der Hochschule

Hallo Melissa,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wie schön, dass Du tolle und lehrreiche Erfahrungen bisher sammeln konntest. Genau so soll es sein, wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten, um euch ein positives Studierendenerlebnis zu verschaffen.

Es ist korrekt, dass unsere Architekturstudiengänge aktuell keine Kammerfähigkeit bei den Bundesländern erlangen. Wir sind noch in Gesprächen mit der Kammer.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin und melde Dich jederzeit gern. Wir sind für Dich da. (feedback-dualesstudium@iu.org)

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
06.02.2023

Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Melissa

• Abschluss: Ich habe abgebrochen