Bericht archiviert

Kennenlernen

Architektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9
Durch die Krise, ist es schwerer sich mit den Leuten zu verständigen. Jedoch klappt der Unterricht sehr gut. Es ist etwas neues für mich online Unterricht zu haben, aber es macht Spaß und man lernt die Mitstudenten so kennen wir man sie sonst nicht kennen lernen würde. Obwohl es online etwas schwierig ist, hat man doch Freundschaften geschlossen und lernt gut dazu. Der Dozent ist sehr hilfsbereit und lieb.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Gloria hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Pendeln viele Deiner Kommilitonen am Wochenende in die Heimat?
    Die meisten meiner Kommilitonen bleiben auch am Wochenende in der Umgebung und pendeln nicht in die Heimat.
    75% meiner Kommilitonen sagen, dass Viele am Wochenende in die Heimat pendeln.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 74% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
» Weitere anzeigen

Bilder des Rezensenten

Kommentar der Hochschule

Hallo Gloria,

vielen Dank für deine Bewertung.

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dich trotz der Vorgaben aufgrund der Corona Pandemie so wohl fühlst in deinem dualen Studium und der Situation auch viel Positives abgewinnen kannst.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg! :-)

Viele Grüße
Ina Schwab
IU Internationale Hochschule
12.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
3.7
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
3.6
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
2.6
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
5.0
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.9
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
4.2
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.3
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.0
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
2.6
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Gloria

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Düsseldorf
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 29.11.2020
  • Veröffentlicht am: 07.12.2020