Das war interessant

Architektur (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Als Ausländerin habe ich viel gelernt:
1. Gruppenarbeit und Kommunikation (bei mir Zuhause arbeiten wir immer allein, deswegen hatte ich zuerst Schwierigkeiten in der Gruppe zu arbeiten oder einfach um Hilfe zu fragen; jetzt kann ich schnell und deutlich meine Fragen formulieren)
2. Kreativ sein und angstlos präsentieren (davor war für mich immer stressig etwas zu präsentieren, weil ich die schlechte Reaktion von anderen erwartet habe; außerdem waren für mich meine Idee und Projekte nicht gut genug...hier habe ich gelernt, meine Projekte bis zum Ende bringen und meine Idee als besondere schätzen)
3. Meine Zeit besser zu organisieren (die große Menge muss man hier sich selbst beibringen, was ich für Masterstudium nicht so verkehrt finde. So hat man viel Freiheit im Studium, die Professoren unterstützen aber die Studenten bei Korrekturen)
4. Geschmackvoll meine Projekte darstellen (an der Hochschule Trier liegt man viel Wert auf Darstellung. das ist natürlich viel Arbeit, aber danach sieht das Layout harmonisch aus).

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Mia , 19.02.2024 - Architektur (M.A.)
3.1
Kristin , 30.10.2022 - Architektur (M.A.)
3.3
Luna , 27.10.2022 - Architektur (M.A.)
4.1
Dariia , 27.06.2022 - Architektur (M.A.)
3.7
Fabian , 08.03.2022 - Architektur (M.A.)
3.1
Leo , 12.10.2021 - Architektur (M.A.)
3.6
Mark , 11.10.2021 - Architektur (M.A.)
4.0
Alicia , 04.10.2021 - Architektur (M.A.)
4.9
Mansoureh , 21.07.2021 - Architektur (M.A.)
3.7
Laura , 21.03.2021 - Architektur (M.A.)

Über Dariia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Trier
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.02.2022
  • Veröffentlicht am: 21.02.2022