Architektur - interessant oder nicht?!

Architektur (M.A.)

An sich interessanter Studiengang aber teils langweilig gestaltet bzw nicht weiterführend... oft das gleiche... ich find es schwer in dem Studiengang genau herauszufinden welches Wahlfach wichtig sein könnte, welches vllt Spaß macht etc... mehr Praxis wäre besser.

Interessant, vielfältig und spannend

Architektur (M.A.)

Ich studiere zurzeit Architektur (Master) an der HsKa. Ich habe bereits meinen Bachelor hier abgeschlossen und mich direkt im Anschluss für den Master beworben, da es mir hier gut gefällt. Besoder gut finde ich, dass man sich seinen Stundenplan im Master größtenteils selbst durch verschiedene Wahlfächer zusammenstellen und so persönliche Interessen individuell vertiefen kann.

Was für kreative Köpfe

Architektur (M.A.)

Wer sich gerne künstlerisch austoben will und immer neue Ideen hat und diese im Nachhinein verwirklichen will, ist hier genau richtig aufgehoben. Es gibt so viel, vom Entwurf eines Möbelstückes bis hin zur Konstruktion von Bauteilen. Man kann sich einfach in diesem Studiengang verwirklichen.

Tolle Hochschule

Architektur (M.A.)

Tolle Hochschule mit einem schönen grünen Campus. Die Dozenten gehen auf jeden Studierenden ein und das Studium macht Spaß. Die Lehrveranstaltungen sind interessant gestaltet und die Studieninhalte werden gut rübergebracht. Die Organisation der Veranstaltungen lässt noch zu wünschen übrig. Alles in allem eine tolle Hochschule.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.