Anfang des Studiums

Architektur (B.A.)

Studium ist eher praktisch und auf technischer Ebene was mir sehr gefällt,da das theoretische gleich ins praktische umgesetzt wird. Das Studium gefällt mir sehr und hätte es am Anfang nicht gedacht gehabt, dass ich dabei bleiben werde. Und der Studiumverlauf ist gut durchgedacht.

HFT Stuttgart

Architektur (B.A.)

Die Professoren an der Hochschule für Technik sind sehr gut, vor allem im Bereich bauorganisation habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ausbildung bzw das Studium sind sehr realitätsnah, was sich in meiner anschließenden Berufstätigkeit sehr stark ausgezahlt hat!

Persönliche Betreuung und perfekter Standort

Architektur (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung an der hft Stuttgart zu studieren. Es ist eine renommierte Hochschule und für den Studiengang Architektur bekannt. Besonders gut gefällt mir das arbeiten in kleinen Gruppen (meist zu zweit) und die gezielte und intensive persönliche Betreuung der Professoren bei den Projekten. Die Stadt Stuttgart bietet mit einer Vielzahl von Deutschlandweit bekannten Architekten ein perfektes Umfeld für Architekturstudenten und erleichtert später den Einstieg ins...Erfahrungsbericht weiterlesen

Chaotisch aber super viel Spaß

Architektur (B.A.)

Sehr tolles Studium mit oft guter Betreuung und die Profs kennen einen. Die organisation ist nicht so gut aber die Exkusionen sind mega interesant und einfach nur toll. Die Hochschule ist insgesamt klein aber dadurch kennt man viele und fühlt sich nicht so verloren.

2.8

In dieses Ranking fließen 105 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.