Für jeden geeignet der offen für Neues ist

Architektur (B.A.)

Meine Erfahrungen an der UAS waren bisher nur positiv. Es ist ein kleiner überschaubarer Campus an dem alles sehr familiär zu geht. Die Gebäude sind größtenteils großzügig und modern Ausgestattet. Da der Campus im Herzen von Frankfurt liegt, sind sämtliche Geschäfte, Supermärkte, Restaurants sowie öffentliche Verkehrsanbindungen zu Fuß zu erreichen.
Zudem bietet die Fachhochschule ein umfangreiches Angebot an Aktivitäten und Kursen wie z.B. Yoga oder Aktzeichnen die unabhängig vom Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kompetent mit wenig Raum

Architektur (B.A.)

Die meisten Dozenten sind sehr gut und nett aber die Hochschule hat leider nicht ausreichender Räume um vor Ort gemeinsam zu arbeiten (wenn die Werkstatt voll ist). Auch bei der Notengebung sind die Dozenten hart aber fair vor allem zu denjenigen, die sich das gesamte Semester über bemühen.

Kreativ und Konstruktiv

Architektur (B.A.)

Das absolut richtige für Mich. Eine gute Mischung aus kreativ und konstruktiv. Ich bin sehr zufrieden. Besonders wichtig ist in diesem Studiengang aber auch der Austausch zwischen den Studierenden und Dozenten, um Projekte weiter denken zu können. Hierfür bekommen wir in unseren Korrekturen immer ausreichend Anregung.

Ohne Fleiß, kein Preis

Architektur (B.A.)

Der Studiengang ist sehr interessant und man muss schon im Vorfeld interesse an diesem haben.
Am Anfang wirkt alles sehr schwer aber mit der Zeit schafft man es.
Die FH bietet viel Raum zum lernen und viele ruhige Orte zum Arbeiten.
Die Profs sind sehr lieb und helfen einem Auch überall.

In dieses Ranking fließen 130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.