Auf einem guten Weg

Animation-Design (B.A.)

Die mAHS ist noch eine sehr junge Hochschule, weshalb die Organisation natürlich noch nicht perfekt ist. Ich bezweifle aber auch, dass es Hochschulen mit perfekter Organisation gibt. Von daher ist das manchmal zwar etwas nervig, aber kein Weltuntergang. Was die Professoren und Dozenten angeht, kann man sich eigentlich nicht beschweren. Man kann mit allen reden und auch gerne mal was kritisieren. Klar gibt es ab und an mal Diskussionen, aber die gibt es überall. Zudem setzten sich die Professoren immer dafür ein, Kontakte zu Firmen zu knüpfen um uns zu vernetzen. Was die Mensa betrifft, die haben wir leider nicht mehr. Allerdings ist direkt ums Eck das Gerber und um die Hochschule herum gibt es einige Cafes, Bäckereien, Dönerläden usw. An Essen mangelt es also nicht. Eine eigene Bibliothek haben wir zwar nicht, aber wir können jederzeit in die Stadt- oder Landesbibliothek und uns dort Bücher usw. ausleihen. Alles in allem kann ich also sagen, es gibt vielleicht bessere Hochschulen, aber auch wesentlich schlechtere. Und dafür, dass die mAHS erst 3 Jahre alt ist, kann man ihr ruhig eine Chance geben.

Ronja , 17.05.2018 - Animation-Design (B.A.)
Achim , 16.05.2018 - Animation-Design (B.A.)
Lara , 14.05.2018 - Animation-Design (B.A.)
Anne-Cathrin , 21.02.2017 - Animation-Design (B.A.)

Über Bianca

• Studienbeginn: 2016