1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Film, Fernsehen & Hörfunk
  5. chevron_right Animation
  6. chevron_right Fragen
Studium Animation
12 Studiengänge | 92 Bewertungen

Fragen & Antworten zum Animation Studium

Du interessierst Dich für das Animation Studium? Erfahre hier, was andere bewegt!
Nina am 15.11.2023:
Hallo, ich bezahle für mein Studium an der Macromedia im Monat 750€. Man kann aber auch Anzahlungen in Höhe von 10.000€ machen, da gibt es dann nochmal and... weiterlesen
am 16.11.2023
Lun am 04.07.2022:
Es ist auf jeden Fall von Vorteil, bei der Eignungsprüfung wird auch relativ viel gezeichnet. Ich würde aber sagen, dass es wichtiger ist gute Ideen zu hab... weiterlesen
am 05.07.2022
Du hast eine andere Frage?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!