Englisch ist super

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Macht Spaß ist aber nicht so einfach wie man sich das vorstellt.
Die Dozenten haben Ahnung und erklären immer fleißig den Studenten.
Aufgrund der kleinen uni ist individuell fördern möglich und wichtig man spürt sofort die angebote der Hilfe von den Studenten uns Dozenten

Alles in allem OK

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Dieser Studiengang hat Vor- und Nachteile. Ein Vorteil beispielsweise ist das man durch die kleine Uni viel Kontakt zu anderen Studierenden (auch Semsterübergreifend) und Dozierenden hat. Auch liebe ich es einfach eine andere Sprache zu lernen. Man hat hier ein großes Feld in die man hinein schnuppern kann.

Sehr familiär

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Man bekommt immer Hilfe von netten Dozenten und Professoren, wenn man sie braucht. Die Module sind sehr ausgewogen und interessant, zu fast jedem Modul gibt es ein Tutorium. Die online Literatur wird stets erweitert und man kommt easy an alle Bücher die man braucht.

Liebe zur Sprache gefördert

Anglistik (Bachelor) Lehramt

Ich hab mein Anglistik-Studium in Vechta sehr genossen. Aufgeteilt in Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft, Cultural Studies und Didaktik bekommt man im Bachelor eine gute Basis, um dann im Master noch alle Möglichkeiten offen zu haben. Ich bin in den Lehramt-Master gegangen und kann vieles aus dem Bachelor hier weiterführen.

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.