Bericht archiviert

Shakespeare kann auch wegbleiben!

Anglistik (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Dadurch, dass die Entscheidung zum Lehramt schon gefallen ist, in meinem Fall auch bereits schon für die Schulform Grundschule ist es sehr anstrengend und frustrierend, dass man sich durch Seminare und Klausuren kämpfen muss, die von den Inhalten her für den späteren Beruf nicht relevant sind. Da die Anforderungen dazu noch sehr hoch sind, kommt es durch Module solche Art dazu, dass der Notenspiegel bzw. der Durchschnitt nach unten gezogen wird und die eigentlichen Kompetenzen der wirklich relevanten Inhalte im Durschnitt als weniger gut festgehalten und dargestellt werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Bella , 19.03.2024 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
3.6
Lara , 21.01.2024 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
4.4
Muriel , 09.01.2024 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
4.4
Ricarda , 14.11.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
3.7
Sheila , 11.11.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
4.4
Gurleen , 20.10.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
3.6
Jessica , 20.07.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
2.1
Vanessa , 10.07.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
3.9
Lena , 03.02.2023 - Anglistik (Bachelor) Lehramt
3.7
Josephine , 28.10.2022 - Anglistik (Bachelor) Lehramt

Über Sophie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: R, H, G
  • Standort: Standort Vechta
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.07.2017
  • Veröffentlicht am: 12.07.2017