Bericht archiviert

Wenig Sprachpraxis - viel Gender

Anglistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Ich finde, dass viel zu wenig wert gelegt wird auf die sprachpraxis. Dies sollte einen höheren Stellenwert bekommen, da ich finde, dass man als zukünftiger Lehrkraft die Sprache gut beherrschen sollte. Auch finde ich, dass der Schwerpunkt in manche Teilbereiche (z.B literature) zu sehr auf das Thema "gender" gelegt wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Samuel , 28.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Madeleine , 18.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.4
Wiebke , 05.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Davin , 13.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
2.9
Cedrik , 11.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Hannah , 15.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.3
Rahel , 08.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.9
Rosa , 21.10.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Amina , 29.08.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.9
Svea , 28.07.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt

Über Richell

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 17.02.2018
  • Veröffentlicht am: 21.02.2018