Bericht archiviert

Es kommt immer auf den Dozenten an

Anglistik (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Das Grundstudium der Basismodule gibt einen sehr groben Überblick in alle Bereiche des Studiums. Allerdings sind diese auch gespickt mit hohen Anforderungen und viel Arbeit. In den Aufbaumodulen wird es spezieller, sehr viel spezieller. Aber hier gindet man auch Themen die wirklich interessant sind. Leider hängen das Seminarklima und die Anforderungen immer sehr stark vom Dozenten ab.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Samuel , 28.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.4
Madeleine , 18.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.4
Wiebke , 05.02.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Davin , 13.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
2.9
Cedrik , 11.01.2024 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.1
Hannah , 15.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
4.3
Rahel , 08.12.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.9
Rosa , 21.10.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.6
Amina , 29.08.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt
3.9
Svea , 28.07.2023 - Anglistik (B.A.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S, BS, GyGe, R, H, G)
  • Standort: Standort Oldenburg - Campus Haarentor
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.07.2017
  • Veröffentlicht am: 13.07.2017