Individuelle Betreuung statt nur Matrikelnummer

Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Ich studiere mittlerweile seit 3 Jahren in Eichstätt Englisch und Italienisch. Nach meinem (durch fähige und engagierte Mitarbeiter der Uni sehr unkomplizierten) Wechsel vom gymnasialen Lehramt auf den flexiblen Bachelor habe ich hier genau den Studiengang gefunden, den ich machen wollte. Trotz einem nicht allzu überladenen Kursangebot hat man eine schöne Auswahl an Modulen, die man sich frei zusammenstellen kann und durch die geringe Dichte an Studenten wird uns eine Kursteilnehmerzahl von meist nicht mehr als 25 Studenten und somit eine sehr individuelle und persönliche Betreuung zu Teil! Auch das Studentenleben in der Stadt ist nicht zu verachten. Auch wenn man meinen könnte, in Eichstätt wäre der Hund begraben: dem ist definitiv nicht so! Als Student kann man unter der Woche jeden Abend etwas unternehmen. Egal ob man sich in der Studentenkneipe trifft, gemeinsam gut bürgerlich, italienisch oder
Chinesisch essen geht oder seine Zeit beim Billard verbringen möchte, in Eichstätt hat man alle Möglichkeiten! Insgesamt würde ich jedem das Studium in Eichstätt wärmstens empfehlen!!!

• Gute Dozenten, kleine Kurse, persönliche Betreuung
  • Geringes Kursangebot

Madita , 29.03.2024 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Sophia , 22.11.2023 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Sophia , 02.02.2023 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Laura , 22.02.2022 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Lena , 01.11.2021 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Sophia , 01.11.2021 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Katharina , 01.09.2021 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Claudia , 24.08.2021 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
NoName , 03.01.2021 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)
Ashley , 16.12.2020 - Anglistik/Amerikanistik (B.A.)

Über Laura

• Studienbeginn: 2011