Cooles Studium, Online Uni macht es etwas kaputt

English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Ich studiere im 3. Semester Anglistik auf Bachelor, Nebenfach Politikwissenschaften. Der Einstieg ins Studium ist mir durch die fehlenden Präsenzveranstaltungen sehr schwer gefallen. Ich habe auch bis heute nur wenige Kontakte in der Uni geknüpft und hoffe, dass sich dies im kommenden Präsenz Semester ändert. Die meisten Veranstaltungen haben mir jedoch Spaß gemacht, ich hatte größtenteils kompetente Dozent*innen und habe bis jetzt alle meine Prüfungen erfolgreich abgeschlossen. Meine Gesamtbilanz ist daher trotz Online Lehre positiv. Auch freue ich mich auf das kommende Semester und bin zuversichtlich mehr Leute kennenzulernen und mehr den klassischen Uni Alltag zu erleben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Eli , 25.01.2024 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
4.3
Ale , 13.12.2023 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
3.9
Nele , 02.02.2023 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
4.0
Jacqueline , 30.05.2022 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
3.3
Phylicia Jennifer , 04.03.2022 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
4.0
Newroz , 02.08.2021 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
3.9
Sarah , 16.07.2021 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
4.0
Hayaa , 14.07.2021 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
3.9
Clara , 04.06.2021 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)
3.9
Phylicia Jennifer , 28.11.2020 - English and American Studies/Anglistik und Amerikanistik (B.A.)

Über Lennart

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Holländischer Platz - Zentraler Campus
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.03.2022
  • Veröffentlicht am: 04.04.2022