Praxisorientierung

Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
Die Veranstaltungen wurden zunehmend praxisorientiert! Das hätte ich mir im gesamten Studium gewünscht! Die Dozenten sind sehr kompetent und offen für Gespräche. Man kann Termine vereinbaren und ins persönliche Gespräch kommen.
Die Transparenz der Bewertung von Prüfungsleistungen lässt zu wünschen übrig.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
Lena , 11.02.2024 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
3.9
Lena , 18.01.2024 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
4.4
Zelal , 07.12.2023 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
3.6
Colin , 23.09.2023 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
3.1
Viktoria , 10.05.2023 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
4.7
Johannes , 07.12.2022 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
4.0
Isabell , 13.06.2022 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
4.1
Natalie , 29.05.2022 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
3.6
Isabell , 08.01.2022 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt
4.4
Philipp , 02.05.2021 - Anglistik: British and American Studies (M.Ed.) Lehramt

Über Daniel

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Fortsetzung Kernfach (GyGe)
  • Standort: Standort Bielefeld
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.05.2021
  • Veröffentlicht am: 14.05.2021